Bringeful Webdesign Neuwied Logo

Ihr Weg zu einer beeindruckenden Online-Präsenz

Bringeful Webdesign Neuwied:

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner aus Neuwied für Webdesign, SEO, Social Media Management und mehr.

Das bieten wir an!

Erstellen Sie mit uns eine Website, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch in Suchmaschinen sichtbar wird.

WEBDESIGN & SEO

Wir sind spezialisiert darauf, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, um Ihre Unternehmensbotschaft effektiv zu kommunizieren und tiefe Verbindungen mit Ihrem Publikum herzustellen.

KOMMUNIKATIONSKONZEPTE

Heben Sie Ihre Social Media-Präsenz mit unserer Expertise auf ein neues Level.

SOCIAL MEDIA BETREUUNG

Unsere Experten bieten Ihnen Individuelle und effiziente Lösungen, um Ihre digitale Präsenz zu stärken und Ihren Erfolg zu maximieren.

Warum Bringeful?

Testimonials

Wie geht's weiter?

Schritt 1

Beim Kick-Off-Meeting legen wir die Grundlagen für Ihr Projekt. In dieser ersten Phase besprechen wir mit Ihnen Ihre spezifischen Anforderungen, Zielgruppe und Ziele. Dieser Austausch ist entscheidend, um ein tiefes Verständnis für Ihr Projekt und Ihre Vision zu entwickeln.

Schritt 2

Basierend auf dem Kick-Off-Meeting entwickeln unsere Experten ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Produkt. Hier fließen Ihre Ideen und unsere Fachkenntnisse zusammen, um eine starke Grundlage für die weitere Umsetzung zu schaffen. Nach Ihrer Zustimmung fangen wir mit der Gestaltung an.

Schritt 3

Nachdem Sie das Konzept abgenommen haben, beginnt die Gestaltungsphase. Unsere Designer arbeiten daran, das Konzept visuell zum Leben zu erwecken, um sicherzustellen, dass das Endprodukt nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Nach Ihrer Freigabe geht es in die Ralisierung.

Schritt 4

In dieser letzten Phase wird Ihr Produkt realisiert. Unser Team kümmert sich um die technische Umsetzung und stellt sicher, dass alles reibungslos funktioniert. Das Ergebnis ist ein fertiges Produkt, bereit für den Markt.

Mit nur 4 fokussierten Online-Meetings, beginnend mit einem 45-minütigen Erstgespräch und gefolgt von drei weiteren 20-minütigen Abstimmungen, gestalten wir Ihren Projektprozess effizient und klar strukturiert – Ihre Zeit und Beteiligung sind dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Jetzt Anfrage einreichen!

TEAM

Johanna

Zertifizierte Social Media-Expertin und Kommunikationsstrategin

Johanna Bringezu

Johanna kombiniert kreative Social Media-Kampagnen mit strategischer Kommunikationskompetenz, um Marken digital erfolgreich zu positionieren. Mit ihrem fundierten Fachwissen und einem Gespür für Trends entwickelt sie maßgeschneiderte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, authentische und wirkungsvolle Online-Präsenzen aufzubauen. Ihre Expertise in der Schulung von Teams macht sie zu einer wertvollen Beraterin für die Optimierung von Social Media-Strategien.

René

Spezialist für Webdesign und digitale Strategie

René Bringezu

Mit einem scharfen Blick für Design und einer tiefen Verständnis für digitale Strategien hilft René Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu revolutionieren. Er kombiniert modernes Webdesign mit effektiven Online-Strategien, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional überzeugend sind. Seine Fähigkeit, technische Expertise mit kreativer Vision zu vereinen, macht ihn zu einem gefragten Partner für Unternehmen, die im digitalen Raum wachsen wollen.

FAQs & Pricing

FAQs & PRICING

• Bei uns beginnt der Weg zu Ihrer professionellen Webseite bereits ab 2000 €. Dieser Startpreis sichert Ihnen eine maßgeschneiderte, qualitativ hochwertige Online-Präsenz, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Wir legen großen Wert darauf, Qualität und Individualität in jedem Projekt zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und benutzerfreundlich ist.

•

Unser Angebot im Bereich Social Media Management ist darauf ausgelegt, Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir bieten drei Pakete an:

1. Starterpaket Basis für 349,- €: Dieses Paket umfasst bis zu 5 Stunden Betreuung pro Monat, etwa 2-3 Posts pro Woche auf bis zu 4 Kanälen, mit optionalen Werbeanzeigen (Ads) nach Wunsch.

2. Standardpaket Medium für 649,- €: Hier erhalten Sie bis zu 10 Stunden Betreuung pro Monat, ebenfalls mit 2-3 Posts pro Woche und der Möglichkeit, bis zu 4 Kanäle zu bespielen. Zusätzlich beinhaltet dieses Paket einen Redaktionsplan und aktive Follower-Generierung, sowie die Option für Ads.

3. Extrapaket Premium für 999,- €: Unser Premium-Angebot schließt bis zu 15 Stunden monatliche Betreuung ein, mit der gleichen Posting-Frequenz und Kanalanzahl wie die anderen Pakete. Es beinhaltet zusätzlich alle Leistungen des Medium-Pakets und setzt einen besonderen Fokus auf die aktive Follower-Generierung und strategische Planung.

Jedes dieser Pakete ist darauf ausgerichtet, Ihre Social-Media-Präsenz professionell und effektiv zu gestalten und zu optimieren.

•

Die Fertigstellung Ihrer Webseite hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Umfang des Projekts und dem spezifischen Programmieraufwand. Generell können Sie jedoch erwarten, dass wir Ihnen innerhalb von sieben Tagen einen ersten Entwurf präsentieren. Für eine einsprachige Webseite beträgt die durchschnittliche Fertigstellungszeit etwa 14 Tage. Unser Ziel ist es stets, Effizienz mit höchster Qualität zu verbinden, um Ihnen schnell und zuverlässig Ihre individuelle Online-Präsenz zur Verfügung zu stellen.

•

Für Start-ups oder Unternehmen, die gerade ihren digitalen Fußabdruck etablieren möchten, bieten wir ein exklusives Paket ab 4999 € an. Dieses umfassende Angebot beinhaltet die Erstellung einer professionellen Webseite, die Entwicklung einer kompletten Social-Media-Kommunikationsstrategie und den Aufbau Ihrer Social-Media-Kanäle. Wir verstehen die Wichtigkeit eines starken digitalen Auftritts und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu erstellen, die Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllt. Für die Umsetzung dieser umfangreichen Dienstleistungen planen wir einen Zeitrahmen von etwa 6-10 Wochen ein, um sicherzustellen, dass jedes Element Ihrer digitalen Präsenz mit höchster Sorgfalt und Qualität realisiert wird.

•

Unser Social Media Kommunikationspaket, angeboten für 3000 €, ist speziell darauf ausgerichtet, Ihrem Unternehmen eine starke und effektive Präsenz in den sozialen Medien zu verschaffen. Hier sind einige Schlüsselaspekte, warum dieses Paket für Ihr Unternehmen essentiell ist:

Aufbau von Social Media Kanälen: Wir richten professionelle und ansprechende Profile auf den relevanten Plattformen ein. Dies schafft die Basis für Ihre Online-Präsenz und ermöglicht es Ihnen, eine direkte Verbindung zu Ihrem Publikum aufzubauen.

Entwicklung eines maßgeschneiderten Kommunikationskonzepts: Unsere Experten entwickeln eine Strategie, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. Dies sorgt für konsistente und zielgerichtete Kommunikation.

Steigerung der Markenbekanntheit: Eine aktive und gut durchdachte Präsenz in sozialen Medien erhöht Ihre Sichtbarkeit und stärkt das Bewusstsein für Ihre Marke.

Verbesserte Kundenbindung: Durch regelmäßige Interaktionen und relevante Inhalte schaffen Sie eine stärkere Bindung zu Ihrer Zielgruppe und fördern Kundenloyalität.

Erhöhte Traffic-Generierung: Eine effektive Social-Media-Strategie kann den Traffic auf Ihrer Website signifikant steigern und somit zu höheren Conversion-Raten führen.

•

Für die Erstellung und Verwaltung von Webseiten nutzen wir das benutzerfreundliche Content Management System (CMS) Wix. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie über unsere Nutzung von Wix und den Übergabeprozess wissen sollten:

• Einfache Selbstverwaltung: Nach der Fertigstellung und Übergabe Ihrer Webseite können Sie dank Wix's intuitivem Interface Ihre Inhalte leicht selbst verwalten. Dies beinhaltet das Aktualisieren von Texten, das Hinzufügen von Bildern oder das Anpassen von Layouts – ganz ohne zusätzliche technische Kenntnisse.

• Keine weiteren Kosten für die Webseitenverwaltung: Sobald die Webseite übergeben ist, fallen keine zusätzlichen Kosten für die eigenständige Verwaltung an. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Webseite nach Ihren Wünschen aktualisieren und erweitern.

• Vier Wochen Support inklusive: Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, bieten wir Ihnen in den ersten vier Wochen nach der Übergabe unsererseits Unterstützung an. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um Hilfestellung zu erhalten, sei es für grundlegende Fragen zur Bedienung oder spezifische Anpassungen.

• Zukunftssicher und flexibel: Wix ist bekannt für seine Flexibilität und Skalierbarkeit. Egal ob Ihr Unternehmen wächst oder sich Ihre Bedürfnisse ändern, das System kann problemlos angepasst und erweitert werden, um mit Ihnen Schritt zu halten.

• Unabhängigkeit und Kontrolle: Wir legen großen Wert darauf, dass Sie nach der Übergabe unabhängig agieren können. Unsere Zielsetzung ist es, Ihnen ein Tool an die Hand zu geben, mit dem Sie Ihre Online-Präsenz effektiv und eigenständig verwalten können.

•

Ja, wir bieten maßgeschneiderte Betreuungsverträge für Ihre Webseite an, um sicherzustellen, dass sie stets aktuell und effizient läuft. Unser Angebot ist dabei nicht nur flexibel, sondern auch kostengünstig gestaltet. Hier sind die wichtigsten Aspekte unseres Betreuungsangebots:

• Einstiegsangebot: Unsere Betreuungsverträge beginnen bereits ab einer Stunde pro Monat, zu einem Preis von 79 €. Dies bietet eine kosteneffiziente Lösung, um Ihre Webseite regelmäßig zu warten und zu aktualisieren.

• Flexibilität: Sie können den Umfang der Betreuung je nach Bedarf anpassen. Ob es um regelmäßige Updates, Sicherheitschecks, das Hinzufügen neuer Inhalte oder technische Unterstützung geht – wir richten uns nach Ihren Anforderungen.

• Ständige Verfügbarkeit: Im Rahmen unseres Betreuungsvertrags steht Ihnen unser Team für Anfragen und Unterstützung zur Verfügung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Webseite immer optimal betreut wird.

• Keine versteckten Kosten: Mit einem klaren und transparenten Preismodell sorgen wir dafür, dass Sie genau wissen, was Sie erhalten und wie viel es kostet.

• Regelmäßige Berichte: Wir halten Sie über die durchgeführten Arbeiten und den Zustand Ihrer Webseite auf dem Laufenden, sodass Sie stets einen Überblick über die Leistung und Sicherheit Ihrer Online-Präsenz haben.

•

Wir legen großen Wert auf Flexibilität und Fairness in unseren Geschäftsbeziehungen. Daher sind alle unsere Verträge, einschließlich der Betreuungsangebote für Webseiten, so gestaltet, dass sie zum Ende jedes Monats kündbar sind. Dies bietet Ihnen als Kunde die Freiheit, unsere Dienstleistungen genau so lange in Anspruch zu nehmen, wie sie für Sie wertvoll und relevant sind, ohne langfristige Bindungen eingehen zu müssen. Wir streben danach, durch unsere Leistungen dauerhaft zu überzeugen, statt Sie durch lange Vertragslaufzeiten an uns zu binden.

• X
  • TikTok